Bewerbung

Wo ist der Einsatzort & was erwartet mich da?

  • Zu unseren Top Partnern gehören die größten Anbieter in Berlin – Somit bekommst du die Möglichkeit, einen Einsatzort zu bekommen, der möglichst nah bei dir liegt und wo du dich auch wohlfühlst. Modernes Equipment & gut ausgebildete Teams sind bei uns Standard.
  • Unsere Einsatzgebiete erstrecken sich über ganz Berlin & Brandenburg.

Einfach und schnell bewerben: 

  1. Kurzbewerbung ausfüllen & abschicken (Auch ohne Dokumente oder Lebenslauf)
  2. Erst Kontakt über Telefon. Wir rufen Dich innerhalb von 12-24 Stunden an. Bei diesem Gespräch schauen wir, ob wir dein optimaler Arbeitgeber sind & ob die Konditionen für dich auch in Ordnung sind. Hier können wir auch unverbindlich alle deine offenen Fragen beantworten.
  3. Persönliches Gespräch online oder vor Ort – Hier werden alle Details besprochen und der Papierkram erledigt, damit es für dich zügig losgehen kann in deinem neuen Traumjob.
  4. Onboarding und persönliche Vorbereitung für den Einsatz im Team – Du wirst von uns persönlich vorbereitet & bekommst Kontakt zu den jeweiligen Ansprechpartnern vor Ort, damit du zu jeder Zeit weißt, was als nächstes passiert.
  • Einblick in den Alltag und zeigen, was auch dir gehören kann
  • Abschnitt 1 – Status

 

Die OP-MED Werte

  • Beständigkeit – Wir sind gekommen, um zu bleiben und halten unsere Versprechen auch über die nächsten zehn Jahre. Seit 2014 unterstützen wir unsere Mitarbeiter, so gut wir es können.
  • Flexibilität – Jeder Tag bringt neue Aufgaben & du kannst nicht nur die Arbeit an dein Leben anpassen, sondern hast auch bei der Arbeit immer neue Möglichkeiten zu wachsen.
  • Lösungsorientiertheit – Bei Problemen, Hürden oder Unklarheiten arbeiten wir gemeinsam an einer passenden Lösung, die für alle gut passt.
  • Persönlichkeit – Wir sind kein Massenbetrieb & bei uns steht der Mensch an erster Stelle. Der persönliche Austausch und kurze Kommunikationswege sind bei uns Alltag.
  • Immer was zu tun – Die durchschnittliche Auslastung unserer Mitarbeiter liegt bei 97%. Du kannst dir also sicher sein, dass du auch eingesetzt wirst und nicht auf neue Arbeit warten musst.

Werte, Prinzipien & Vorteile

  • Über 20 Jahre persönliche Erfahrung im Gesundheitsdienst – Wir wissen also, was wir tun & verstehen deine Wünsche und Interessen durch eigene Erfahrung im Arbeitsalltag.
  • Kurze Kommunikationswege mit festen Ansprechpartnern – Sodass du jederzeit informiert bist & dich immer an jemanden wenden kannst.
  • Mitgestaltung deines Dienstplans unter Berücksichtigung deiner Urlaubswünsche – Du genießt maximale Flexibilität in deinem Leben, ohne deine freie Zeit dafür opfern zu müssen 
  • Fahrtkostenerstattung , Jobticket garantiert – Du musst nicht draufzahlen, wenn du zur Arbeit fährst & zurück. 
  • Sehr attraktive, übertarifliche Bezahlung, über tariflicher Urlaubsanspruch ( IGZ/DGB) – Du genießt die beste Bezahlung auf deinem Gebiet und hast trotzdem die Sicherheit einer festen Anstellung.
  • Wochenend- Nacht- und Feiertagszuschläge, – Mehraufwand wird gut entlohnt.
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld – Sogar wenn Du nicht arbeitest, bist du uns wichtig & das zeigen wir auch.
  • Fortbildungskosten werden von uns erstattet – Du wirst von uns nicht nur persönlich, sondern auch praktisch unterstützt, wenn Du dich beruflich weiterentwickeln möchtest.
  • Kita Beiträge werden bezuschusst – Familie & Leben wird bei uns großgeschrieben, deswegen unterstützen wir dich auch in Bezug auf deine Kinder.
  • Gesundheitsprämien bei wenig Krankheitstagen – Gute Gesundheit soll ich auch lohnen, deswegen bekommst du einen Zuschuss, wenn du weniger krank sein solltest als der Durchschnitt.
  •  Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz im Gesundheitswesen mit Zukunft ohne ewige Schichten und Überstunden.
  • Absicherung auch im Alter – Du bekommst von uns Zuschuss zur Rente & deiner privaten Altersvorsorge.
Semina Tataru
2022-04-05
Seit 1,5 Jahren ich bin bei dieser Firma beschäftigt. Bis jetzt ich bin sehr zufrieden, immer gibt es professionelle Ansprechpartner. Arbeitszeiten sind immer nach meine Wünsche anzupassen. Ich habe viel gute und professionelle Erfahrungen gesammelt. Kann man immer was neues lernen und in zukünft integrieren. Ich fühle mich sehr sicher in Unternehmen und mache keine Sorgen um mich in Zukunft. Lohn kommt rechtzeitig.
Beatrix Sigmund
2022-04-04
Sehr gutes Team, man hat immer einen Ansprechpartner.
Luise A.
2021-11-02
Seit 3,5 Jahren bin ich mittlerweile Mitarbeiterin von OP-MED und damit sehr zufrieden. Herr Horst kümmert sich um jegliche Anliegen und geht auf individuelle Wünsche ein. Die Kommunikation mit dem Team und die Betreuung durch das Team sind sehr gut. Auch mehrere gewünschte Veränderungen der monatlichen Arbeitszeit werden problemlos umgesetzt, wodurch die Arbeit in den Kliniken für mich super mit meinem Studium in Teilzeit sowie meiner privaten und weiteren beruflichen Situation vereinbar ist. Weiter so!
Jana-Kristina Sattler
2021-09-12
Ich bin seid 2,5 Jahren Mitarbeiter bei Op-Med und bin rundum zufrieden. Fragen, Wünsche und Anregungen werden auf dem kurzen Dienstweg geklärt. Man hat immer einen Ansprechpartner und hängt nicht in irgendeiner Warteschleife. Durch die Mitbestimmung bei den Dienstplänen, kann ich meine Freizeit viel besser planen. Das ganze Team steht hinter einem und man wird nicht alleine gelassen, wenn es mal nicht ganz rund läuft. Durch diese freundliche und kompetente Unterstützung ist es möglich vollzeit zu arbeiten und parallel noch ein berufsbegleitendes Studium zu absolvieren.